Chance für Streuner e.V.

„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)


Mehmet K., nennen wir seine Helferinnen einfach Anni und Hanni, geleitet von B.R. und dem neu gegründeten Verein,  einfach mal "Tier... Kücükkuyu" genannt

Diese Personen  und den Verein kennt wohl jeder, der sich auch im Facebook für den Tierschutz interessiert, Tierheim M. K. in Kücükkuyu in der Türkei

Kücükkuyu heißt "Kleiner Brunnen"


Aber beginnen wir mit Mehmet K.

Welch ein Mensch ist M. K.?

Diese Frage stellen wir uns immer wieder.

  • Warum blieb er zu einem Zeitpunkt, als in Deutschland geschäftlich nichts mehr ging, in der Türkei? Diese Frage wird sicherlich in den Abschlussberichten und
  • Recherchen von SOS Hundeherzen in Not auf der Seite "Wer sagt die Wahrheit" beantwortet
  • Wie kommt man vom Friseur zum Tierschutz?
  • War es reine Tierliebe?
  • War es die Hündin Leyla oder "Prinzessin", der Tierschutzvorzeigehund, der für Spenden missbraucht wird, die Mehmet K. zum Tierschutz brachten?
  • Ist es echte Tierliebe oder einfach nur eine gute lukrative Nebentätigkeit? Schliesslich unterhält man 2 Wohnungen und fliegt regelmäßig zu zweit oder allein nach Deutschland!
  • Was hat es mit den vielen Anzeigen (hier nur eine davon, mehrere folgten an Rentenkasse, Finanzamt und Veterinäramt) gegen M. K. auf sich?
  • Wurden Offenbarungseide abgelegt?
  • Gab es eine zwangsweise Vorführung zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung? Lesen Sie einmal diese Anfangsgeschichte
  • Warum ist ein Mensch, der angeblich so tierlieb ist, aufeinmal sehr aggressiv und bösartig, wenn man Kritik übt?
  • Warum werden Menschen bedroht, die nur Gutes für die Hunde wollen?
  • Was sind die wirklichen Motive des M. K.?


Diese Frage können wir nur schwer beantworten, aber wir können erahnen, was alles dahinter steckt!

Wir finden es einfach nur traurig, dass ein angeblicher Tierschützer, der soviel Spenden bekommt, Tiere so erbärmlich hält und nicht wirklich eine Ambition zeigt, die Zustände dort zu verbessern oder Kooperationswillen zeigt. Er will sich nicht in die Karten schauen lassen und verweigert deswegen jede Hilfe, die Transparenz erfordert. Transparenzfordernde Personen werden sofort entfernt!











Anscheinend geht es wirklich nur um Spenden oder warum sieht das alles noch so aus? Warum wird hier nichts verbessert? Wo ist das ganze Geld versickert?

Wer sind Anni und Hanni?

Anni ist die Frau von M. K., Hanni lebt dort mit im Haus für wenig Geld, also auch abhängig! Ist dieses Haus auch Eigentum?

Anni (beim Anklicken des Namens öffnet sich das Facebookprofil) sind eigentlich bedauernswerte Personen, aber trotz der harten Arbeit, die sie und im Tierheim verrichten und nicht Mehmet K., scheinen die angenehmen Vorzüge des Tierschutzes in Form von Luxus und Geld ja mehr zu wiegen, als Erniedrigungen gegen sie

  • Warum muss Anni so gegen Frau B. R. ankämpfen
  • Warum sieht sie als schwerkranke Person so gut und gepflegt aus, wenn sie doch nur als arme Frau für die Tiere lebt??
  • Warum belästigt sie Menschen am Telefon, erzählt immer wieder dieselben Geschichten von den armen geschundenen Tieren, Hunde, Katzen und Esel in einem so weinerlichen Ton, dass man gleich selbst zu weinen beginnt?
  • Warum gab es am Flughafen Streit, weil nicht Tierbedarf, Medikamente und Spenden, sondern Luxusartikel ins Gepäck verbracht wurden?

Fragen über Fragen!

Warum macht diese Frau das noch mit? Ist es Tierliebe oder Abhängigkeit? Die Fotos zu Anni sparen wir uns, sie können sich den Facebooklink ansehen

Und zu Hanni können wir nur sagen, dass sie uns ebenfalls sehr leid tut! Anni und Hanni haben echte Tierliebe in sich, aber sie müssen das tun, was ihnen gesagt wird!


Fotos zu den Damen sparen wir uns an dieser Stelle, denn jeder kennt sie aus Facebook und aus den Videos oder ihren Profilen dort. Viel interessanter ist die Person B. R., denn dort laufen alle Fäden zusammen, während Mehmet K. den Unschuldsengel spielt















 

 Wer ist B. R.? Ein Allroundtalent?

 


Fotos folgen!!!!!

Hier gibt es jede Menge zu berichten!

Wer ist B. R.? Helferin in allen Lebenslagen? Admin in Facebookgruppen? Dort sorgt sie für Ordnung. Fragen stellen ist nicht erlaubt, dann wird man sofort aus der Gruppe entfernt? Wofür ist sie noch zuständig? Private Spendenaufrufe? Privater Hundeverkauf in bekannten Portalen?

B. R. zieht alle Fäden für M. K., in seinem Namen strengt sie Deutsche Gerichte an, nimmt sich für jede Veröffentlichung, die den Missbrauch von Spendengeldern aufdecken soll, einen Anwalt, um einstweilige Verfügungen zu erlangen, die zum Löschen der Wahrheit beitragen sollen.

B. R., wir können Sie beruhigen! Wir werden die Unterlassungen nicht unterschreiben, auch die Androhung einer Klage vor Gericht schreckt uns nicht ab!!!!

Denn wir sagen hier die Wahrheit und wir haben vor keinem Anwalt oder einer drohenden Klage Angst, wir handeln hier im Sinne der Hunde und werden dies auch vehement durchsetzen, auch vor Gericht werden wir die wahren Begebenheiten schildern!

Vielmehr zeigen wir hier Ihre Machenschaften, die nun folgen und Fragen, die sich jeder stellen sollte, warum dies so ist!


Private Vermittlungen

in etlichen Portalen werden die Hunde von Mehmet K. angeboten, teilweise nicht mal deklariert als Türkeihunde und woher sie kommen.

Alles läuft über B. privat!

Sind jemals Zahlungen zurück geflossen?

Wir konnten anhand der Auszüge nichts erkennen!

nur eine Anzeige, uns liegen etliche vor, die auch gesichert wurden


 

Private Spendenaufrufe

 

  • Warum Aufruf für Welpen, die kostenlos vom benachbarten Verein behandelt wurden?
  • Warum Kastrationsaufrufe, wenn alle Kastrationen kostenlos von Pro Animale durchgeführt wurden!
  • Warum wird privat für Spenden aufgerufen und ein Verein genannt wird, an den die Spenden gar nicht gingen?
  • Denn auf dem Paypal war das Konto von B. hinterlegt!
  • Wieso macht B. das?
  • Um Herrn K. aus seiner Misere zu helfen?
  • erinnern wir uns an die Kontoauszüge!
  • Und vor allem, warum ruft sie privat auf Ihr eigenes Konto auf? Gab es nicht ein Vereinskonto eines Vereins, der mehr als 6 Monate in Gründung war?


Die Reihe ist lang mit B.!

Warum tut sie das?

Stecken doch persönliche Interessen dahinter?

Warum kauft sie in teuren Boutiquen ein und macht es im Namen des Tierschutzes? Woher kam das Geld? Es gibt etliche Sprachnachrichten darüber, die wir hier nicht veröffenlichen dürfen.

Weiterhin.

Warum gibt es interne Schwierigkeiten?Läuft da etwa etwas?

Der Bürgermeister von Kücükkuyu erzählt davon, dass es nicht um Hunde, sondern nur um Eifersüchteleien geht zwischen B. und A. . M. erklärt damit die missliche Situation!

Tatsachebericht einer Person, die im August 2016 vor Ort war