Chance für Streuner e.V.

„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)

Es ist wirklich unfassbar - Im September 2017 wirbt man für ein sauberes Tierheim mit Fotos aus dem Winter 2012/2013 aus dem alten Tierheim!

Ist irgend jemandem bekannt geworden, dass es jetzt im September 2017 in Kücükkuyu schneit? Oder dass es dort schon unter minus 0 Grad ist, dass frisches Wasser sofort am Boden gefriert? Ist es jetzt so kalt dort?


Das ist das Posting eines Vereins, der nicht mehr weiß, wie er den Spendern noch Glauben machen soll, dass im städtischen Tierheim Kücükkuyu wirklich Tierschutz betrieben wird.

Es werden Umstände an den Haaren herbei gezogen!

So z.B. dieser Aufruf des Vereins vom 13.09.2017.

Dieser Thread soll den Menschen suggerieren, dass im städtischen Tierheim Kücükkuyu alles ordentlich abläuft, dass die Tiere versorgt werden und jeden Tag frisches Wasser haben.

Leider wurden für diesen Aufruf Bilder aus dem Winter 2012/2013 aus dem alten Tierheim verwendet.

Ein dummer Fehler!


Sind hier alle Spender blind?

Diese Fotos stammen eindeutig aus dem Winter 2012/2013 au dem alten Tierheim, als ich noch teilweise für das Projekt zuständig war.

Heute wird niemand mehr ins Innere gelassen, das Tierheim ist viel zu voll und schmutzig, weil der Guru sich einfach mal übernommen hat aus Geldgier.

Schaut Euch die Fotos an:

  • im Hintergrund Schnee
  • gefrorenes Reinigungswasser
  • nur vereinzelte Zwinger

Sieht man sich die neuesten Fotos, auch nur die von 2015 an, stellt man sehr schnell einen Unterschied fest! Zwinger enger, überfüllt auch rechts und links

Die verarschen uns hier mal wieder kräftig!

Seit wann schneit es im September in Kücükkuyu und seit wann gefriert im September dort Wasser?